Die Plotterei

Ich Schachtel mache jetzt Schachteln

Ein bisschen Selbstironie muss schon sein. Mit 54 ist man sicherlich in manchen Augen eine alte Schachtel – aber das „alte“ im Titel war mir dann doch ein bisschen zu heftig.

Nachdem ich gestern und heute den ganzen Tag gearbeitet habe, musste ich unbedingt heute mal wieder kreativ oder zumindest produktiv tätig werden. Schließlich grinst mich mein Cricut Maker die ganze Zeit von oben an, wenn ich am Laptop sitze und arbeite. Und dann brachte der Postbote heute auch noch das wunderschöne Cricut-Werkzeug-Set, das kann man ja nicht unbenutzt rum liegen lassen:

Also habe ich mich heute mal mit der Schachtel-Herstellung versucht. Ich werde wohl in Zukunft nie wieder irgendwelche Geschenk-Schachteln kaufen und wenn ich meinen Schmuck verkaufe oder verschenke, darf dieser zukünftig auch immer in selbst gemachten Schachteln wohnen. Es ist so einfach und schnell gemacht mit diesem Plotter, das macht riesigen Spaß. Und kleben muss man bei diesen Vorlagen auch fast nix – viel wird einfach zusammen gesteckt. Ich werde sicherlich noch viele verschiedene Formen und Größen von Schachteln plotten.

Eigentlich wollte ich ein Video von der Herstellung der Schachtel machen, aber nun finde ich das nicht mehr wirklich so interessant. Erstmal mache ich also keins und habe hier ein paar Bilder für Euch:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.