Über mich

Hallo, ich bin Sabine, seit kurzem 54 Jahre jung, die sogenannte „Regierung“ meiner Familie, die aus meinem Mann Dirk und meinen zwei Jungs Finn (15) und Marc (11) besteht. Außerdem befindet sich noch unsere Labrador-Hündin Perla (5) inmitten unserer Familie. Wir leben bei Stuttgart in einer Kleinstadt, in der wir uns sehr wohl fühlen.

Wenn ich nicht gerade an drei Tagen der Woche in einem großen Versicherungsunternehmen als Teamleiterin im Kundenservice arbeite, freue mich auf jede Sekunde, die ich meinen Hobbies widmen kann:

  • Klavier spielen (erst vor 10 Jahren damit angefangen – es ist nie zu spät, seine Kindheitsträume wahr werden zu lassen!)
  • Fotografieren (v.a. Natur – und Makrofotografie)
  • Schmuck aus kleinen (eher winzigen) Glasperlen fädeln
  • Klamotten nähen (endlich mal Hosen, die lang genug sind und Shirts mit ausreichend langen Ärmeln – ich bin 1,84m groß)
  • Malen (ich besitze seit Weihnachten einen riesigen Kasten mit Polychromos-Stiften von Faber Castell)
  • Plotten (das allerneueste Hobby seit einer Woche)